WILLKOMMEN AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE VON MAXAT

“IDIOTEN” – Single

“IDIOTEN” – SINGLE COVERMaxat - IDIOTEN Cover Artwork

Release: 15.12.2017

Runterladen / Streamen:

Maxat - "IDIOTEN" - Single bei iTunes und Apple Music

Maxat - "IDIOTEN" - Single bei Amazon music

Maxat - "IDIOTEN" - Single bei Google play

Maxat - "IDIOTEN" - Single bei spotify

Maxat - "IDIOTEN" - Single bei Deezer

 

Die Single “IDIOTEN” wurde produziert von Maxat und gemastert von Bob Whiteman. Foto aus dem Artwork wurde geschossen von Arthur Sirius.

Lyrics
Du bist ein, du bist ein, Status gesteuertes Marketing Opfer. Zu deinem Glück, bist du nicht der Einzige, da gibt’s noch weitere ‘ne riesen Spasstiegang. Nein, das was ihr habt ist kein Swag, nein, das muss man behandeln lassen. Ich würd’ es gern auf nehmen, doch ekel’ mich euch an zu fassen. Aus 20 Metern Distanz mit einer Schusswaffe, wär’ leider Mord. (Ah) ich will nicht in den Knast, bleibt nur der Beat und das Lieblingswort, “Hurensohn” – Rapper haben gar nichts im Kopf. Hohles Geräusch, wenn man drauf klopft. Aßer ‘nem luftleerem Raum nicht mehr viel, bei manchen sitzt da noch ein Affe der Rassel spielt. Paarbecken und Triangel, ich gebe mir Mühe, ich reiß’ mich zusammen. Lieber Gott lass mich nicht die Beherrschung verlieren, sonst werden bald paar Fressen poliert.

(Ah) Überall nur Idioten, überall nur Idioten. Ohrfeigen verteilen verboten, weil überall nur Idioten. Überall nur Idioten, überall nur Idioten. Ohrfeigen verteilen verboten, weil überall nur Idioten.

Idioten gibt’s viele sie gehen niemals aus. Sagte Lenin mal auch. Ohne Dummköpfe wäre Deutschrap längst am Arsch, niemand mehr da der den Dreck dann noch kauft. Dicka, sorry ich muss mal kurz raus, bin gleich wieder da. Setzt’ mich ins Auto und fahr’ einfach weg. Halt’ das dumme Gelaber nicht aus, mir juckt die Faust. Mindestens ein, oder zwei Mal die Woche, sagt irgendwo, irgendein Jockel: “Samy Seluxe ist der beste”. Dicka geh’ mal zum Doktor, lass’ sich mal testen. Scheiß’ auf Ironie, ich bin straight, sag’ nur was ich denk’, die meisten sind Toys oder fake. Du Grünschnabel hast kein’ Geschmack, nein, du magst es weil Falk Schacht es dir sagt. Sie sind an meinem Rap interessiert und sie stellen mir Fragen, was ich da für Jogginhosen trage. Lieber Gott lass mich nicht die Beherrschung verlieren, sonst werden bald paar Fressen poliert.

(Ah) Überall nur Idioten, überall nur Idioten. Ohrfeigen verteilen verboten, weil überall nur Idioten. Überall nur Idioten, überall nur Idioten. Ohrfeigen verteilen verboten, weil überall nur Idioten.

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

© 2018 MAXAT

Thema von Anders Norén